Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526
Finde Alles Für Dein Auto!

Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526

Email: [email protected]

Thitronik Anschlußkabel GBA-I 12/24V 100097 Strombetrieb über Zigarettenanzünder

  • Produktnummer:
    Anschlußkabel GBA-I 12/24V
  • Lieferzeit:
    2-3 Tage
  • EAN:
    4260083550083
  • Hersteller:

Anschlußkabel für GBA-I an Normsteckdose, bzw. Universalsteckdose

Wenn nötig, sorgt das optionale 12/24V Anschlußkabel für die erforderliche Mobilität.

  • für 12V/24V
  • für Normsteckdose und Universalsteckdose (Zigarettenanzünder)
  • fertiger Modularstecker für GBA-I

Lässt Ihnen die freie Wahl bei der Spannungsversorgung ihres GBA-I: Das Thitronik-Anschlusskabel - für den Strombetrieb über Zigarettenanzünder. 
Produktinformationen "Thitronik Anschlußkabel GBA-I 12/24V 100097 Strombetrieb über Zigarettenanzünder"

Thitronik 100097 GBA-I 12/24 V Anschlusskabel Strombetrieb über Zigarettenanzünder

 

Lieferumfang

Anschlusskabel 12/24V

 

Es lässt Dir freie Wahl bei der Spannungsversorgung Deines GBA-I: Das Thitronik-Anschlusskabel – für den Strombetrieb über Zigarettenanzünder.

 

Produkt-Highlights

Modularstecker

Vorkonfektionierter Stecker passend zur Buchse des GBA-I

 

Strom per Zigarettenanzünder

Praktisch: Das Anschlusskabel versorgt den GBA-I über den Zigarettenanzünder Deines Fahrzeugs

 

Produktbeschreibung

Das Anschlusskabel für den GBA-I sorgt für Mobilität und bietet Dir mehr Möglichkeiten der Stromversorgung Deines Gaswarners. Unterwegs schließt Du den GBA-I mit dem Anschlusskabel einfach an den Zigarettenanzünder Deines Fahrzeugs an. So bleibt er flexibel einsetzbar: Ob im Reisemobil, zuhause oder in der Ferienunterkunft – nutze Deinen GBA-I Gaswarner immer dort, wo er gerade benötigt wird. Der vorkonfektionierte Modularstecker passt genau in die Buchse des GBA-I. Am anderen Ende des Anschlusskabels befindet sich ein Stecker für Zigarettenanzünder und Normsteckdose.

Maximale Flexibilität

 

Mit dem Anschlusskabel stehen Dir insgesamt drei Möglichkeiten der Stromversorgung Deines Gaswarners zur Verfügung. Schließe ihn an das Bordnetz in Ihrem Fahrzeug, über das 230V Steckernetzteil oder eben per Anschlusskabel an den Zigarettenanzünder an. So flexibel wie Du unterwegs sein möchtest.


Technische Daten

Eingangsspannung: 12/24VDC
Ausgang: Modularstecker GBA-I
  • MAN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


VORKASSE 5%
(für ausgewählte Produkte)
REKLAMATIONEN & REPARATUR
PAYPAL SKONTO 3%
(für ausgewählte Produkte)

Thitronik 100097 Anschlußkabel GBA-I 12/24V Strombetrieb über Zigarettenanzünder

Thitronik 100097 

Anschlußkabel GBA-I 12/24V Strombetrieb über Zigarettenanzünder